Sie sind hier: Startseite » Reikischülertreffen

Reikiseminare Reikitreffen Reikivorträge

Reikischülertreffen - Fortbildungen

Bei diesen Treffen werden unserer Reikischüler immer wieder auf den "neusten Stand" gebracht. Wir lassen niemanden diesen Weg alleine gehen. Dadurch wird garantiert, dass die Essenz von Reiki erhalten bleibt.

Die Themengebiete und Inhalte der Fortbildungen werden im ganzheitlichen Rahmen in das Reikisystem eingegliedert. Wir wurden bisher bereits mehrfach gefragt, ob denn nicht auch „Nicht-in-Reiki-Eingeweihte“ zu anstehenden Treffen mitgebracht werden können. Viele Praktizierende werden höchstwahrscheinlich einige Menschen kennen, welche die Reikiarbeit äußerst interessant finden und gerne einmal mehr darüber erfahren möchten. Daher haben wir uns gedacht, wenn Gäste mitgebracht werden möchten, dann sind diese selbstverständlich ebenso herzlich eingeladen und willkommen. Die Inhalte dieser Treffen sind schließlich ganzheitlich und dadurch wiederum für jeden zugänglich. Jeder Gast sollte ebenfalls mit angemeldet werden, um die Planung zu erleichtern.

Sollte es ein Treffen geben, bei dem über bestimmte Bereiche referiert wird, die nur Reikischüler ansprechen und betreffen, dann wird dies angekündigt. In der Tabelle stehen alle Fort- und Weiterbildungen aufgelistet. Sollte eine Fortbildung nicht für Gäste geeignet sein, dann steht unter dem Punkt - öffentlich oder intern - das Wort "intern".

Für jeden Außenstehenden, der sich gerne einmal bei einer solchen öffentlichen Reikifortbildung informieren möchte, besteht die Möglichkeit dies zu tun. Vorher müsste eine feste Zusage getan werden. Außenstehende können sich bei öffentlichen Fortbildungen gerne anschließen - einfach anmelden unter Kontakt.

Reikifortbildungen Nürnberg

Thema der Fortbildung: Veranstaltungsort: Veranstaltungsdatum: Öffentlich oder intern:
Der Ursprung von Reiki – Ergänzendes zu den einzelnen Graden im Reikisystem



Medicon Gesundhaus 08.Juni 2007 Öffentlich
Allgemeines zur Psychopathologie u. Psychotherapie - im direkten Zusammenhang mit der Symptomverschiebung u. psychosomatischen Wechselbeziehungen Medicon Gesundhaus 08.Juni 2007 Öffentlich
Der bekannte Buchautor Rudi Berner ("Auf ein Wort" und "Bewusstsein und Logik") hält einen einmaligen Vortrag über seine Erkenntnisse. Ausbildungszentrum Hersbruck 07.Juni 2009 Öffentlich (Vorraussetzung: eines der Bücher sollte gelesen sein)
Der Ursprung von Reiki in Südfrankreich - einem der letzten Reiki-Großmeister auf der Spur. Das Jesus Mysterium und die wahre Geschichte vom ältesten und bekanntesten Großmeister und Prior. Ausbildungszentrum Hersbruck 03.Oktober 2009 intern nur Reikischüler von Elann Cor
Rudi Berner hält einen spannenden Vortrag zu Gast bei Elann Cor Ausbildungszentrum Hersbruck 25.Oktober 2014 Öffentlich